Hochzeitsfeier auf der Steverburg in Nottuln


Als Sarah und Arne am Anfang zum ersten Kennenlernen zu mir ins Studio kamen und mir von ihren Plänen zur Hochzeit erzählten, war mir sofort klar, dass dies eine absolut tolle Hochzeit werden würde. Und so kam es dann auch…

Ich startete an der Kirche in Münster wo Arne auch schon mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt war bevor die Gäste eintrafen und schliesslich Sarah in die Kirche einzog. In der kleinen Kirche war die Stimmung wundervoll und die Trauung sehr persönlich. Beim Auszug erwartete die beiden strahlender Sonnenschein, passender hätte es nicht sein können.

Nach der Kirche ging es sofort zur Steverburg in Nottuln. Die Burg liegt mitten in den Baumbergen wo das Münsterland sich von seiner besten Seite zeigt. Bei schönem Wetter kann man kilometerweit in die Ferne blicken und auf Wunsch lassen sich bei der Steverburg auch das Dach und die Wände des Saals öffnen was selbst beim Essen einen tollen Blick garantiert.

Als die Sonne dann etwas tiefer stand haben wir die Paarfotos geschossen wodurch Sarah und Arne mit einem wundervollen Licht belohnt wurden bevor es dann zum Essen überging. Ich war gebucht bis zur Feier und konnte darum auch noch den Eröffnungstanz und den Beginn des rauschenden Festes mit aufnehmen. Es war einfach ein perfekter Tag mit unvergesslichen Erinnerungen. Danke Sarah & Arne!