Traumhafte Hochzeit am Stapelskotten mit Fotos am Hafen in Münster


Lisa und Uli sind ein wirklich tolles Paar! Ich hatte das große Glück und durfte die beiden vom Getting Ready zu Hause bis zur Hochzeitsfeier am späten Abend begleiten und eine Ganztagesreportage dieser traumhaften Hochzeit erschaffen.

Los ging es mit dem Getting Ready bei den beiden zu Hause. Lisa hat sich zusammen mit ihren besten Freundinnen in vertrauter Umgebung fertig gemacht bevor es zum First Look in den Schlossgarten ging. Nachdem Uli seine hübsche Braut das erste Mal in den Arm nehmen durfte, ging es von dort aus zur Trauung in die Apostelkirche in Münster. Das Wetter war perfekt… nachdem der Sommer oftmals viel zu hohe Temperaturen im Gepäck hatte, war es an diesem Tag nicht zu heiß und beim Auszug aus der Kirche spendeten zwei große Bäume Schatten für die Gratulationen.

Während sich die ersten Gäste schon auf den Weg zur Location machten, nutzen wir ein paar Minuten für Paarfotos in direkter Umgebung der Kirche bevor es dann zum eigentlichen Paarshooting in den Botanischen Garten hinter dem Schloss und anschliessend noch zum Hafen ging.

Lisa’s größer Wunsch war es, einen Esel in irgendeiner Art und Weise bei Ihrer Hochzeit dabei zu haben doch der Plan schien nicht umsetzbar zu sein und scheiterte kurz vor der Hochzeit. Kurz nach dem Eintreffen am Stapelskotten überraschten sie ihre Freundinnen dann doch noch mit einem Esel im Garten der Location. Die Überraschung war gelungen und die Begeisterung umso größer!

Diesmal stimmte einfach alles und der Nachmittag ging in ein rauschendes Fest über welches ich dann irgendwann nach dem Eröffnungstanz verlassen habe aber die Beiden haben noch bis tief in die Nacht gefeiert!