Trauzeremonie unter freiem Himmel


Marcia und Richard hatten sich für Ihre Hochzeit das Restaurant Stapelskotten in Münster ausgesucht. Damit die Gäste nicht am Hochzeitstag noch viel Zeit im Auto verbringen müssen, fand sowohl die Feier als auch die freie Trauung hier statt.

Los ging es aber bei den beiden zu Hause wo sich Marcia mit Ihrer Trauzeugin zum Getting Ready traf und wo auch schon die ersten Bilder entstanden. Von dort aus ging es ohne Umwege direkt zum Stapelskotten wo die Gäste schon im Garten der Location warteten. Es war ein windiger Tag und so wechselten sich Sonne und Wolken ab was die Temperaturen sehr erträglich machte. Nach der wirklich sehr rührenden Trauung ging es dann ohne Umschweife in die eigentliche Hochzeitsfeier über. Das Paarshooting haben wir ebenfalls direkt vor Ort gemacht… in einer ruhigen Minute sind dabei wirklich tolle Bilder entstanden. Viel Spaß mit dieser wirklich schönen Hochzeitsreportage…