Freie Trauung auf Gut Havichhorst in Münster


Freie Trauungen sind immer etwas ganz besonderes. Man ist an keine Vorgaben gebunden sondern kann die Zeremonie so gestalten wie es einem am besten gefällt und ganz den eigenen Vorstellungen entspricht. So war es auch bei dieser wirklich wunderschönen Trauung auf dem Gut Havichhorst.

Angefangen hat aber alles mit dem Getting Ready am Hof zur Linde in Handorf wo sowohl Braut als auch Bräutigam sich für die Nacht vor dem großen Tag einquartiert hatten. Einzeln fuhren dann beide zum Gut Havichhorst für das erste gemeinsame Aufeinandertreffen.

Anschliessend trafen auch schon die ersten Gäste ein. Das Gut Havichhorst hatte einen Platz im Schatten zweiter großer Bäume vorbereitet für die freie Trauung. Dank des tollen Wetters konnte die Feier gleich nach der Trauung draußen beginnen und wurde erst zum Essen nach Innen verlagert. Auch bei dieser Hochzeit war ich von Beginn an bis zur Feier mit dabei und durfte eine tolle Hochzeitsreportage anfertigen.