Hochzeit auf Burg Hülshoff mit anschliessender Feier auf Gut Havichhorst


Lara & Nicolas haben sich dazu entschieden in einer kleinen Kapelle auf der Burg Hülshoff in Münster zu heiraten. Da viele Gäste aus Frankreich kamen wurde die gesamte Trauung auch ins Französische übersetzt für die nicht deutschsprachigen Gäste. Nach dieser sehr vertrauten Zeremonie ging es zum Sektempfang in den Garten der Burg während sich das Hochzeitspaar mit mir gemeinsam auf eine kleine Runde durch den Garten machte für einige gemeinsame Fotos der beiden.

Nach dem Sektempfang ging es dann gemeinsam mit allen Gästen weiter zur Feier am Gut Havichhorst in Münster wo ich die Gesellschaft noch bis zum Essen begleitete. Eine tolle Hochzeit bei der ich sogar noch einmal meine Französischkenntnisse aus der Schulzeit auffrischen konnte, danke Lara & Nicolas.

Hier nun ein Einblick in die Hochzeitsreportage und den ganz besonderen Tag der beiden…