Bunte DIY-Hochzeit


Do-it-Yourself Hochzeiten liegen voll im Trend und immer häufiger darf ich Trauungen begleiten bei denen der Großteil der Deko vom Hochzeitspaar selbst in mühevoller Handarbeit gestaltet wurde. So auch bei Wiebke und Sebastian. Beide haben sich ihre ganz eigene Hochzeit mit ihrem ganz eigenen Stil erschaffen und dies bis ins kleinste Detail selbst gestaltet.

Die Trauung fand im eigenen Garten unter freiem Himmel und ohne Trauredner statt. Stattdessen haben alle Gäste einen großen Kreis um das Hochzeitspaar gebildet und die beiden durften sich im Kreise ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort geben. Selten durfte ich eine Hochzeit mit einer solch spürbaren Nähe begleiten, es war einfach toll! Die Reportage zeigt, dass eine DIY Hochzeit einen ganz eigenen Charme hat, gerne mehr davon!

Viel Spaß mit dieser Hochzeitsreportage und vielleicht inspiriert sie Euch ja auch dazu das ein oder andere Accessoire selbst zu basteln…