Freie Trauung auf Schloss Wilkinghege in Münster


Freie Trauungen sind immer ganz besondere Momente. Wenn dann noch alles zusammen passt und das Wetter mitspielt dann wird ein solcher Tag für das Hochzeitspaar und alle Gäste unvergesslich. Lina und Vadim haben Ihre Hochzeit auf Schloss Wilkinghege gefeiert und auch dort die Trauung unter freiem Himmel abgehalten. Im Schatten eines großen Baumes haben sich die beiden das Versprechen gegeben ein Leben lang füreinander da zu sein.
Dank des herrlichen Wetters und einer tollen Hochzeitsgesellschaft wurde es eine Hochzeit wie die beiden es sich nicht schöner hätten vorstellen können.

Ich war gebucht von der Trauung am Schloss Wilkinghege bis zur Feier am späten Abend denn den beiden war es wichtig, dass auch die lockere Stimmung auf der Party mit eingefangen wird. Zwischendurch haben wir uns für eine kurze Zeit zurückgezogen um im Garten des Schlosses ein paar schöne Momente nur für Lina und Vadim festzuhalten.

Viel Spaß beim Anschauen dieser tollen Ganztagesreportage…