Das PrePixel Fotostudio


Das Fotostudio

Das Fotostudio PrePixel liegt seit 2010 im Herzen von Münster. Auf über 100 Quadratmetern Fläche entstehen Ideen und Bilder. Wir haben uns mit dem Fotostudio auf die Peoplefotografie spezialisiert weswegen der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht. Neben unseren typischen Portraits erstellen wir natürlich auch gemeinsam mit unseren Kunden neue Bildideen und Konzepte und beraten gerne bei der Umsetzung des ganz persönlichen Wunschfotos.

Unsere Arbeitsbereiche

Das Fotostudio PrePixel in Münster ist spezialisiert auf die Peoplefotografie. Dazu gehören Portaitfotos, Familienfotos, Paarfotos und Hochzeitsfotos. Genauso decken wir aber auch die Bereiche der Businessfotografie ab und können Unternehmen eine professionelle Lösung für Unternehmensfotos und Mitarbeiterportraits anbieten. Selbstverständlich arbeiten wir bei Bedarf auch außerhalb des Fotostudios und kommen direkt zum Kunden um in der passenden Location zu fotografieren.

Wer sind unsere Kunden?

Jeder! Wir haben kein festgelegten Kundenstamm. Bei uns ist jeder willkommen, der außergewöhnliche Fotos haben möchte. Wir arbeiten sehr viel mit Privatpersonen aber auch mit Unternehmen, Werbeagenturen und Modelagenturen zusammen. Wir freuen uns über jeden Anruf und jede Mail und holen für jeden Kunden das Maximum heraus.

Entspannte Atmosphäre

Im Fotostudio PrePixel gibt es keine Massenabfertigung. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Kunden. Natürlich haben auch Gäste Platz bei uns. Bringt ruhig Euren Partner oder eine andere Begleitperson mit zum Termin. Unsere Couch lädt zum Entspannen ein. Hier kann man durch diverse Mappen blättern und sich von unseren Fotos inspirieren lassen.