Fotostudio PrePixel Münster – Fotograf Timo Bühring

Fotos bleiben für die Ewigkeit… Dein ganz individuelles Fotoshooting kann Dir diese Fotos bieten. Gerne erstelle ich mit Dir zusammen Dein ganz eigenes Wunschfoto.

Ein Portrait sagt mehr als tausend Worte

Als Peoplefotograf habe ich mich auf die Portraitfotografie spezialisiert. In einem Portrait lassen sich unzählige Emotionen ausdrücken und ein gutes Portrait bleibt für die Ewigkeit erhalten. Jeder Fotograf hat seine ganz eigene Art und Weise Portraits zu fotografieren, so auch ich. Wenn Dir meine Portraits gefallen, würde ich mich freuen mit Dir gemeinsam ebenfalls ein solches Foto zu erschaffen. Du musst keinerlei Erfahrung vor der Kamera mitbringen denn ich werde Dir beim Fotoshooting natürlich hilfreiche Tipps geben.

Wenn es mehr sein soll

Nicht jeder möchte ein außergewöhnliches Portrait, manchmal soll es auch etwas ganz anderes sein. Du alleine bestimmst welche Art von Fotos wir gemeinsam von Dir, Deiner Familie, von Freunden oder auch von Dir zusammen mit Deinem Partner machen. Möglich ist fast alles! Sprich einfach mit mir über Deine Fotowünsche.

Wie wäre es mit schönen Paarfotos?

Jeder kennt es, die gemeinsamen Fotos mit dem Liebsten oder der Liebsten sind oftmals Schnappschüsse auf Partys von anderen Gästen. Ein wirklich schönes Foto ist oftmals Fehlanzeige. Ändert das doch einfach und besucht mich zu einem entspannten Paarshooting. Bei mir bekommt Ihr wundervolle Paarfotos nur für Euch beide! Auf Wunsch kann das Shooting natürlich auch in einer malerischen Kulisse Eurer Wahl stattfinden.

Die Location bestimmst Du

Die Location ist ein bedeutender Faktor für das perfekte Foto. Nicht jedes Foto sollte im Fotostudio entstehen. Oftmals ist eine einmalige Location Outdoor viel besser geeignet. Den Ort für Dein Fotoshooting bestimmst Du. Ich fotografiere sowohl in meinem Fotostudio am Hafen in Münster als auch Outdoor oder ich komme zu Dir nach Hause und fotografiere Dich in entspannter Atmosphäre in Deinen vier Wänden. Bei der Wahl der Location sind keine Grenzen gesetzt.

Professionelle Nachbearbeitung

Deine Fotos werden von mir professionell nachbearbeitet um ihnen den letzten Schliff zu geben und einen einmaligen Look zu erzeugen. Ein solches Foto wirst Du bisher noch nicht von Dir gesehen haben. Einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten kannst Du in meinem Portfolio gewinnen. Die Nachbearbeitung der Fotos ist immer inklusive. Anschliessend erhältst Du Deine fertigen Fotos in voller Auflösung als digitale Datei und auf Wunsch auch als hochwertigen Fotoabzug auf Spezialpapier.

Professionelles Make-Up

Auf Wunsch kann zu jedem Fotoshooting Paket eine Visagistin hinzugebucht werden, sprich mich einfach darauf an. Die Visagistin kümmert sich vor dem Fotoshooting um Dich und sorgt für ein professionelles Make Up und ein zu Deinem Typ passenden Haarstyling. Im Premium Paket ist eine Visagistin sogar bereits enthalten.

Versteckte Kosten? Fehlanzeige! Bei mir zahlst Du nichts für zusätzliche Fotoabzüge!

Leider verfolgen viele Fotografen auch heute noch die in meinen Augen absolut überholte Geschäftspolitik für zusätzliche Fotoabzüge Geld zu verlangen. Bei mir gibt es keine Zusatzkosten! Du bekommst Deine ausgewählten Fotos immer als digitale Datei in voller Auflösung inklusive der Rechte für die Vervielfältigung der Fotos. Somit kannst Du selbst beliebig viele Fotoabzüge in Deinem Wunschformat anfertigen lassen.

Noch Fragen? Dann schau doch mal in den häufig gestellten Fragen, hier werden oft auftretende Fragen beantwortet.

Fotoshooting Pakete

Klicke auf Dein Wunschpaket für detaillierte Infos. Generell gilt für alle Fotoshooting Pakete, dass Du Deine Fotos professionell nachbearbeitet und im Digitalformat zur freien Verfügung gestellt bekommst und diese auch so oft drucken lassen kannst wie Du möchtest.

 

Kommentare sind geschlossen.